Deine Idee


Datenschutzhinweis: Beim Übermitteln und Voten von Ideen wird Deine IP-Adresse gespeichert, um Betrugsversuche zu unterbinden.

Du trägst Deine Idee oben ein. Andere können Deine Idee dann bewerten.

Die Idee wird auf Machbarkeit und Originalität geprüft.

Wenn alles passt, gibt es Deine Idee vielleicht bald im Shop. Danke! 💜

Eure Ideen


Von Anonym am
Rechtlich keine Ahnung aber Among Us Merch wäre klasse #Impostolliwanda

Auch hier arbeite ich derzeit dran. Näheres kann ich dazu aber nicht sagen. //Edit: Innersloth hat inzwischen klar gemacht, dass sie nicht möchten, dass inoffizieller Merch verkauft wird. Deshalb wird es von meiner Seite auch nichts zu Among Us geben. #SupportIndieGames



Von Anonym am
Beanies? Winter is coming ;>
Tatsächlich habe ich da schon ein paar Sachen ausprobiert. Da kommt demnächst was! ✌ //Edit: Beanies gibt es ab sofort im Shop!


Von Anonym am
Kein wunsch aber feedback und zwar bin ich durch einen retweet zu deinem shop gekommen und freue mich auf die kommenden motive, denn sie sind alle toll! Schon 2mal zu langsam gewesen aber ich gebe die hoffnung nicht auf! 🙂 Viel erfolg!
Vielen lieben Dank!


Von Salkaline am
wird es noch mehr bücher geben? ^_^
Ja! Es werden definitiv noch weitere Notizbücher mit verschiedenen Motiven kommen. 🙂


Von Anonym am
hallo bietest du die bücher auch mit eignen motiv wünschen an..also als commissions? habe den link hierher von einem freund, sorry dass ich so reinplatze 😀 danke!
In diesem Jahr werde ich keine Commissions mehr anbieten. Vermutlich öffne ich ein paar Slots ab Februar 2022. 🙂 //Edit: Inzwischen biete ich Commissions an! Unter https://ko-fi.com/wanda findet ihr alles, was ihr sucht!


Von Reto am
Hallo ist den geplant die hummelpo shirts dauerhaft anzubieten? 🐝🙂
Hey! Leider hab ich platztechnisch keine Möglichkeit direkte Lagerware anzubieten. Daher wird der Hummelpo, und auch zukünftige Kleidung mit einer hohen Auflage nur als Vorbestellung geben.


Von Marie am
Seitlich bestickte Socken in verschiedenen Farben und Motiven zum konfigurieren vllt sogar als 5er oder 10er bundles. weihnachten steht ja an ^^’
Hey! Die Idee ist grundsätzlich toll, leider hab ich technisch nicht die Möglichkeit Socken (oder auch Handschuhe) zu besticken.


Von Prunella am
Wie wäre es einen Schal mit dem Hummelpo Motiv von dem T-Shirt anzufertigen? Sähe super süß aus und würde ein schickes Mütze & Schal Set abgeben 🙂
Heyho! Das ist eine sehr süße Idee! Für dieses Jahr 2022 wird es nichts mehr, da ich noch andere Projekte geplant habe, aber vielleicht ist das was für 2023. 🙂


Von Tom am
Die Klassiker: T-Shirts, Hoodies, Jacken, Hosen mit deinen Motiven? 🙂
Wie auf Twitter vor einiger Zeit erwähnt arbeite ich auch an einer Vielzahl an verschiedenen Textilien. Bis tatsächlich von allem etwas da ist, dauert es ein Weilchen. 🙂


Von Ingrid am
Bewertung. Würde dir gerne eine super Bewertung schreiben, hab aber keinen Platz dafür gefunden. Die Mütze ist toll, super Preis und ganz lieb verschickt. Danke
Hey! Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Du kannst unter jedem Produkt einen kleinen Abschnitt finden, wo du ein Produkt bewerten kannst. 😊


Von Isabelle am
Pokemon Motive fände ich ganz toll am besten ganz reduziert und nicht aufdringlich
Aufgrund rechtlicher Gründe werde ich diese Idee/diesen Wunsch so nicht umsetzen können.


Von Lissy am
Digimon-ähnliche Plüschis oder Digimon-Wappen als Patches? ^_^ rechtlich schwierig? 😅
Rechtlich sogar extrem schwierig! Die kann ich leider nicht anbieten.


Von Anonym am
Mund-Nasen-Schutz-Masken oder möchtest du sowas lieber nicht anbieten? 😷
Hey! Da ich hauptsächlich Dinge besticke, würde ich von Masken komplett absehen. Bestickte Masken bieten mMn nicht den gleichen Schutz.